Jetzt Live
Startseite Lungau
Mit 1,66 Promille

Zwei Verletzte bei Unfall in St. Margarethen

Fahrzeug landet seitlich in Graben

Symbolbild Rettung Bilderbox
Die beiden verletzten Frauen wurden zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. (SYMBOLBILD)

Zwei Verletzte hat ein Unfall heute früh in St. Margarethen (Lungau) gefordert.

Das meldet die Polizei in einer Aussendung.

Pkw landet in Graben

Die 20-jährige Pkw-Lenkerin kam auf der Thomataler Landesstraße rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben. Das Fahrzeug bleib seitlich liegen.

Alkotest verläuft positiv

Die Lenkerin und ihre 19-jährige Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Fahrzeug-Wrack befreien und wurden zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest ergab 1,66 Promille bei der jungen Lungauerin.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2021 um 05:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/st-margarethen-fahrzeug-landet-nach-unfall-in-graben-110365042

Kommentare

Mehr zum Thema