Jetzt Live
Startseite Lungau
Murtal Straße

Vier Verletzte bei Unfall in St. Margarethen

Eine Person schwer verletzt

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Vier Personen wurden ersten informationen zufolge verletzt. (SYMBOLBILD)

Bei einem schweren Unfall auf der Murtal Straße (B96) in St. Margarethen (Lungau) wurden vier Personen verletzt, eine davon schwer.

Sankt Margarethen im Lungau

Feuerwehr, Rettung, Notarzt und Polizei waren vor Ort im Einsatz. Wie Rot-Kreuz-Einsatzleiter Anton Schilcher gegenüber SALZBURG24 mitteilt, waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

96.jpg SALZBURG24/Screenshot
Im Bereich der Unfallstelle kommt es zu Verzögerungen.

Näheres ist derzeit noch nicht bekannt, wir werden weiter berichten.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.09.2021 um 07:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/st-margarethen-vier-verletzte-bei-unfall-auf-b96-100547653

Kommentare

Mehr zum Thema