Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Gabelstapler überrollt Radfahrer in St. Michael

Schwerer Arbeitsunfall auf Firmengelände

Notfall Bilderbox
Der 60-Jährige wurde von der Rettung erstverstorgt und dann mit dem Hubschrauber abtransportiert.

Zu einem schweren Unfall ist es heute Vormittag auf einem Firmengelände in St. Michael im Lungau gekommen. Ein 60-Jähriger war dort mit einem Fahrrad unterwegs, als er von einem rückwärts fahrenden Gabelstapler erfasst und überrollt wurde. Der Mann starb im Krankenhaus.

Sankt Michael im Lungau

Der Gabelstapler wurde gelenkt von einem 57-jährigen Lungauer, der mit dem Fahrzeug rückwärts aus einer Halle fuhr. Der 60-jährige Radfahrer aus dem Lungau wurde zu Boden gedrückt und vom Gabelstapler überrollt, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Nachmittag.

Lungauer mit Heli abtransportiert

Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung erstversorgt. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach geflogen, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 03:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/st-michael-gabelstapler-ueberrollt-radfahrer-92642290

Kommentare

Mehr zum Thema