Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

St. Michael im Lungau: 86-jähriger wird aus abstürzendem Traktor geschleudert

Ein 86-jähriger Pensionist aus St. Michael im Lungau verunfallte am Dienstag mit einem Traktor.

Im Bereich des Zickenberg-Forstweges bei Oberweißburg in St. Michael im Lungau stürzte der Traktor ab.

86-jähriger aus abstürzenden Traktor geschleudert

In ca. 1150 Meter Seehöhe, in einem steilen Hohlweg, wurde der Pensionist vom abstürzenden Traktor geschleudert. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

FF St. Michael im Lungau mit 30 Mann im Einsatz

Da der Mann bereits seit Vormittag abgängig war, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen gestartet. Es waren insgesamt sieben Polizisten, acht Mann der Bergrettung und 30 Feuerwehrleute der FF St. Michael im Lungau, sowie einige Zivilpersonen bei der Suche beteiligt und der Mann wurde gegen 16.35 Uhr an der Unfallstelle vorgefunden. Der Mann wurde vom Notarzthubschrauber mittels Seilbergung geborgen und in das KH Schwarzach verbracht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 04:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/st-michael-im-lungau-86-jaehriger-wird-aus-abstuerzendem-traktor-geschleudert-59273941

Kommentare

Mehr zum Thema