Jetzt Live
Startseite Lungau
Herdplatte eingeschaltet

Mikrowelle fackelt in St. Michael im Lungau ab

Feuerwehr rückt zu Schmorbrand aus

Eine brennende Mikrowelle hat am Montag in St. Michael im Lungau für einen Feuerwehreinsatz gesorgt.

Sankt Michael im Lungau

Wegen eines Schmorbrands bei einer Mikrowelle ist die Feuerwehr St. Michael im Lungau am Montag gegen 13 Uhr alarmiert worden.

Einsatz am 08.08.22 13:04 Uhr ????Brandeinsatz - Poststraße???? Durch eine versehentlich eingeschaltete Herdplatte kam es...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Sankt Michael im Lungau am Dienstag, 9. August 2022

Grund war eine versehentlich eingeschaltete Herdplatte, wie die Floriani auf Facebook berichten. Die Einsatzkräfte haben den Brandherd kontrolliert und das Gebäude anschließend belüftet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.09.2022 um 03:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/st-michael-im-lungau-mikrowelle-in-brand-125417218

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema