Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

St. Michael: Landwirt bei Unfall von Traktor geschleudert

Der 55-Jährige wurde ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. (Themenbild) Bilderbox/Archiv
Der 55-Jährige wurde ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. (Themenbild)

Ein 55-jähriger Landwirt verletzte sich am Sonntagabend bei einem Unfall in St. Michael (Lungau). Als der Traktor umkippte, wurde er vom Fahrzeug geschleudert.

Der Landwirt war mit dem Abladen von Mist beschäftigt, als er gegen 18.45 Uhr mit seinem Traktor umkippte. Der 55-Jährige wurde vom Traktor geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung lieferte ihn ins Krankenhaus Tamsweg ein. Die Freiwillige Feuerwehr St. Michael barg das Fahrzeug.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 05:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/st-michael-landwirt-bei-unfall-von-traktor-geschleudert-57673276

Kommentare

Mehr zum Thema