Jetzt Live
Startseite Lungau
Innerhalb weniger stunden

Alkolenker in Tamsweg zweimal erwischt

Lungauer ist Führerschein nun los

SB, Alkolenker, Alkohol am Steuer, pixabay
Der Lungauer war unbelehrbar. (SYMBOLBILD)

Gleich zweimal an einem Tag erwischte die Polizei einen unbelehrbaren Alkolenker in Tamsweg (Lungau)

Tamsweg

Hartnäckig und nicht besonders verantwortungsvoll agierte ein 33-jähriger Lungauer gestern. Innerhalb weniger Stunden wurde er gleich zweimal von der Polizei alkoholisiert am Steuer erwischt. Bei einer Kontrolle am Nachmittag in Tamsweg ergab der Alkotest einen Wert von 0,78 Promille.

Alkolenker steigt erneut ins Auto

Ihm wurde die Weiterfahrt verboten, trotzdem wurde er abends erneut erwischt. Er verweigerte allerdings den Alkotest. Dem Lungauer wurden der Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel vorläufig abgenommen. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 02.08.2021 um 03:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/tamsweg-alkolenker-zweimal-an-einem-tag-angehalten-102878200

Kommentare

Mehr zum Thema