Jetzt Live
Startseite Lungau
Fünf Kilometer weit

Alkolenkerin fährt in Tamsweg nur noch auf Felge

Betrunkene touchiert Gehsteigkante

Alkolenkerin, Alkomat, Alkotest, Promille, SB APA/GEORG HOCHMUTH
Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,84 Promille. (SYMBOLBILD)

Mit 1,84 Promille Alkohol intus wurde in der Nacht auf Samstag eine 40-Jährige im Tamsweg (Lungau) am Steuer ihres Wagens erwischt.

Tamsweg

Die Frau hatte zuvor eine Gehsteigkante touchiert, wobei der Vorderreifen beschädigt wurde. Das berichtete die Polizei Salzburg am Samstag in einer Presseaussendung. Der rechte Vorderreifen des Wagens war demnach so stark beschädigt, dass die Lenkerin nur noch auf der Felge fuhr. Sie dürfte bis dahin bereits eine Strecke von fünf Kilometern in Richtung ihres Wohnorts zurückgelegt haben.

(Quelle: SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 30.05.2020 um 03:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/tamsweg-alkolenkerin-mit-1-84-promille-erwischt-87934294

Kommentare

Mehr zum Thema