Jetzt Live
Startseite Lungau
69-Jährige verletzt

Fußgängerin in Tamsweg von Auto erfasst

Frau in Krankenhaus eingeliefert

Blaulicht Bilderbox
Die 69-Jährige wurde ins Klinikum Tamsweg eingeliefert. (SYMBOLBILD)

Ein 76-jähriger Pkw-Lenker dürfte Samstagnachmittag in Tamsweg eine 69-jährige Fußgängerin übersehen haben und erfasste sie mit seinem Auto. Die Frau zog sich dabei Verletzungen am Kopf zu.

Tamsweg

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr. Die Fußgängerin wollte die Gemeindestraße überqueren und wurde dabei vom Auto erfasst. Dabei kam die 69-Jährige zu Sturz und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Das Rote Kreuz versorgte die Frau, sie wurde anschließend ins Klinikum Tamsweg eingeliefert. Ein bei dem Pkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.05.2022 um 04:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/tamsweg-fussgaengerin-von-auto-erfasst-115200838

Kommentare

Mehr zum Thema