Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Tamsweg: Kraftfahrer verletzt sich bei Verladearbeiten

Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert (Symbolbild). Bilderbox
Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert (Symbolbild).

Bei Verladearbeiten klemmte sich Montagmorgen in Tamsweg (Lungau) ein 51-jähriger Arbeiter seinen Fuß zwischen einem elektrischen Hubwagen und einer Mauer ein.

Bei Rangierarbeiten klemmte sich der Kraftfahrer seinen rechten Fuß zwischen einem elektrischen Hubwagen und einer Mauer ein. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert, berichtet die Polizei am Montag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 06:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/tamsweg-kraftfahrer-verletzt-sich-bei-verladearbeiten-57548692

Kommentare

Mehr zum Thema