Jetzt Live
Startseite Lungau
Von Straße abgekommen

Pkw-Lenker prallt in Tamsweg in Recyclinghof

Feuerwehr bei Bergearbeiten gefordert

In Tamsweg (Lungau) kam Sonntagnachmittag ein Pkw-Lenker von der Straße ab und prallte frontal in das Gebäude des Recyclinghofes. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Tamsweg

Die Feuerwehr Tamsweg wurde um 14.28 Uhr zu dem Einsatz in der Sauerfelder Straße alarmiert, berichten die Floriani auf ihrer Homepage. Beim Eintreffen befanden sich keine Menschen mehr im Pkw. Die Einsatzkräfte bauten einen Brandschutz auf und sicherten das stark beschädigte Gebäude mit Stützen. Anschließend wurden die Gebäudeteile entfernt.

Tamsweg: Pkw aus Recyclinghof geborgen

Der Pkw hatte sich an einem Betonsockel verkeilt, mehrere Blechteile mussten mittels hydraulischer Rettungsschere entfernt werden. Anschließend wurde das Auto per Seilweinde geborgen und dem Abschleppdienst übergeben.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.12.2021 um 09:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/tamsweg-pkw-lenker-prallt-in-recyclinghof-111393094

Kommentare

Mehr zum Thema