Jetzt Live
Startseite Lungau
Mit Pkw zusammengestoßen

Radfahrerin bei Crash in Tamsweg verletzt

65-Jährige ins Krankenhaus gebracht

Radfahrer APA/HANS PUNZ
Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt (SYMBOLBILD).

Bei einem Verkehrsunfall am späten Montagvormittag wurde eine Radfahrerin in Tamsweg (Lungau) verletzt. Die 65-Jährige krachte auf der Murtal Straße (B96) mit dem Auto einer 39-Jährigen zusammen, berichtet die Polizei.

Tamsweg

Die 39-jährige Pkw-Lenkerin kollidierte im Zuge des Rechtsabbiegens mit der 65-jährigen Radfahrerin, die sich auf dem Radfahrstreifen befand. Die Frau kam zu Sturz und wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert.

Die durchgeführten Alkotest verliefen negativ. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.10.2021 um 04:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/tamsweg-radfahrerin-bei-unfall-verletzt-110416801

Kommentare

Mehr zum Thema