Jetzt Live
Startseite Lungau
Tweng

82-jähriger Jäger stürzt in den Tod

Rettung, SB Bilderbox
Angehörige fanden den 82-Jährigen im Bereich einer Baumgruppe (Symbolbild).

Tödlich verunglückt ist Montagvormittag ein 82-jähriger Jäger in Tweng (Lungau). Der Mann rutschte in steilem Gelände aus und prallte gegen ein Baumgruppe, berichtet die Polizei am Montag.

Tweng

Der Lungauer war anlässlich eines Revierganges in steilem, teilweise noch mit Schnee bedeckten Gelände unterwegs. Dabei dürfte er ausgerutscht und 100 Meter weit abgestürzt sein. Der Jäger prallte dann gegen eine Baumgruppe und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. 

Tweng: Angehörigen finden toten Jäger

Da der Jäger mittags nicht zu Hause ankam, suchten Angehörige nach ihm und fanden ihn am Nachmittag in der besagten Baumgruppe tot auf, berichtet die Polizei. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.11.2019 um 09:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/tweng-jaeger-stuerzt-in-den-tod-68162725

Kommentare

Mehr zum Thema