Jetzt Live
Startseite Lungau
Weiterer Unfall im Schnee

Verletzte bei Pkw-Absturz in Tweng

Auto kommt von B99 ab

Blaulicht, Polizei, SB Pixabay/CC0
Das Auto stürzt in Tweng rund 30 Meter über eine stele Böschung ab. (SYMBOLBILD)

Die Kontrolle über ihr Auto verloren hat eine junge Kärntnerin aufgrund der vorherrschenden Schneeverhältnisse in der Nacht auf Sonntag auf der B99 in Tweng (Lungau). Anschließend stürzte der Pkw rund 30 Meter über eine steile Böschung ab. Die 20-Jährige wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert.

Tweng

Nach dem Absturz eines Autos in einen Bach in Leogang (Pinzgau) kam es vergangene Nacht zu einem weiteren Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen.

Auto stürzt in Leogang in Bach Freiwillige Feuerwehr Leogang
Mit vereinten Kräften wurde das Auto aus dem Bach in Leogang geborgen.

Auto stürzt in Leogang in Bach

Mit seinem Auto in einen Bach abgestürzt ist vergangene Nacht ein Autolenker in Leogang (Pinzgau). Der 32-Jährige konnte sich zwar selbstständig aus dem verunfallten Pkw befreien, wurde bei dem …

Über zweistündiger Einsatz in Tweng

In Tweng landete der Wagen in einem steilen Waldstück, die Bergung des Unfallopfers und des total beschädigten Fahrzeugs dauerte zwei rund Stunden.

Die Lenkerin – sie war laut Polizei nicht alkoholisiert – war alleine im Auto. Die 20-Jährige konnte selbst die Einsatzkräfte alarmieren.

(Quelle: SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 04.10.2022 um 07:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/tweng-verletzte-bei-pkw-absturz-auf-b99-119377039

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema