Jetzt Live
Startseite Lungau
Schlimmeres verhindert

Brand in Wohnhaus in Unternberg

Feuer in Hackschnitzelanlage ausgebrochen

symb_feuerwehr symb_feuerwehrauto Pixabay
Die Freiwillige Feuerweh Unternberg stand im Einsatz. (SYMBOLBILD)

Zu einem Brand in der Hackschnitzelanlage eines Wohnhauses ist es heute in Unternberg im Lungau gekommen. Die Murtalstraße war nur erschwert passierbar. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Unternberg

Die Feuerwehr konnte mit 25 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen einen größeren Brand und höheren Sachschaden verhindern, berichtet die Polizei am Nachmittag in einer Aussendung. Die Murtalstraße B96 war nur erschwert passierbar. Es gibt keine Verletzten.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.08.2021 um 08:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/unternberg-brand-in-hackschnitzelanlage-eines-wohnhauses-100939537

Kommentare

Mehr zum Thema