Jetzt Live
Startseite Lungau
Kollision beim Abbiegen

Drei Verletzte bei Unfall in Unternberg

Pkw krachen auf B96 zusammen

Rettung Bilderbox
Drei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht. (SYMBOLBILD)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Murtal Bundesstraße (B96) wurden am Dienstagabend in Unternberg (Lungau) drei Pkw-Insassen, darunter eine Zwölfjährige, verletzt.

Unternberg

Ein 70-jähriger Deutscher war laut Polizeibericht auf der B96 von St. Margarethen kommend in Richtung Unternberg unterwegs. Bei Moosham wollte er nach links abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden 56-jährigen Einheimischen.

Pkw-Lenker und Tochter in Unternberg verletzt

Die beiden Pkw-Lenker sowie die auf dem Rücksitz mitfahrende, zwölfjährige Tochter des Lungauers wurden verletzt. Sie mussten in das Krankenhaus Tamsweg gebracht werden. Da zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen worden war, wurden die Feuerwehren Unternberg und Tamsweg zur Unfallstelle alarmiert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 02.04.2020 um 11:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/unternberg-drei-verletzte-bei-unfall-auf-b96-83666386

Kommentare

Mehr zum Thema