Jetzt Live
Startseite Lungau
Unternberg

Sieben Jugendliche bei Crash verletzt

Rettung Bilderbox
Sieben Jugendliche wurden am Freitag bei dem Unfall in Unternberg verletzt. (SYMBOLBILD)

Bei einem Verkehrsunfall in Unternberg im Lungau sind am frühen Freitagnachmittag sieben Jugendliche verletzt worden. "Zum Glück nur leicht", sagt der Einsatzleiter des Roten Kreuzes, Anton Schilcher, auf SALZBURG24-Anfrage.

Demnach handelt es sich um einen klassischen Auffahrunfall. Die jugendlichen wurden mit Schleudertrauma und ähnlichen Verletzungen ins Spital gebracht. 

Der Unfallhergang ist noch nicht bekannt.

SALZBURG24 wird nachberichten, sobald die Polizei nähere Informationen dazu veröffentlicht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.11.2019 um 06:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/unternberg-im-lungau-sieben-verletzte-bei-crash-78898654

Kommentare

Mehr zum Thema