Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Unternberg: Zwei Verletzte bei Unfall auf B96

Der Unfall forderte zwei Verletzte. RK Salzburg
Der Unfall forderte zwei Verletzte.

Auf der B96 in Unternberg (Lungau) kam Montagfrüh auf der schneebedeckten Fahrbahn eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und prallte in ein entgegenkommendes Auto.

Die 35-jährige Lungauern fuhr von St. Michael kommend Richtung Unternberg. Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam sie mit ihrem Pkw ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Pkw einer 33-jährigen Lungauerin zusammen.

Unfall in Unternberg: B96 gesperrt

Beide Lenkerinnen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Die B 96 war während der Aufräumarbeiten für ca. eine Stunde gesperrt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 29.03.2020 um 11:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/unternberg-zwei-verletzte-bei-unfall-auf-b96-57715804

Kommentare

Mehr zum Thema