Jetzt Live
Startseite Lungau
Nach langer Suche

Vermisstes Ex-Paar: Mann in Zederhaus tot gefunden

Leiche von Frau bereits am Untersberg entdeckt

Polizei, symb_Polizei APA/BARBARA GINDL
Die Leiche des abgängigen Bosniers wurde in Zederhaus gefunden. (SYMBOLBILD)

Tagelang hat die Polizei fieberhaft nach einem vermissten Ex-Paar gesucht, das sich wegen eines Wohnungsverkaufs in Salzburg getroffen haben soll. Nachdem die Leiche der 44-Jährigen am Fuße des Untersbergs bereits vor einigen Tagen entdeckt wurde, ist nun der vermisste Mann in Zederhaus (Lungau) tot aufgefunden worden, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Zederhaus

Der abgängige 47-Jährige sei laut Polizei tatverdächtig, seine Ex-Frau getötet zu haben.

Vermisster Bosnier tot in Zederhaus gefunden

Heute Vormittag ist er in einem schwer zugänglichen Waldstück in Zederhaus von einem Wanderer tot aufgefunden worden, heißt es in dem Bericht. Die Polizei geht von einem Suizid aus. Wie eine Sprecherin der Polizei zur APA sagte, seien die Ermittlungen aber noch nicht abgeschlossen. Die Frau war am 31. August tot am Fuß des Untersbergs gefunden worden. Die Obduktion hat ergeben, dass die 44-Jährige an vielfachen Stichverletzungen gegen den Oberkörper gestorben ist. Als Tatwaffe soll ein 27 Zentimeter langer, zugespitzter Schraubenzieher verwendet worden sein. Das Werkzeug war im sichergestellten Pkw des Ex-Ehemannes aufgefunden worden.

Ex-Paar verschwindet in Salzburg

Das Ex-Paar soll sich am 23. August in Salzburg getroffen haben, um die gemeinsame Wohnung zu verkaufen. Danach sind beide verschwunden.

(Quelle: SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 30.06.2022 um 09:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/vermisstes-ex-paar-mann-tot-in-zederhaus-aufgefunden-109143004

Mehr zum Thema