Jetzt Live
Startseite Lungau
Fotoblog

Das war "Z'sammsitz'n" am Tamsweger Marktplatz

Lungauer zeigen ihre Gemütlichkeit

Z´sammsitz´n in Tamsweg Salzburg24/MOSER
Gemütlich wurde es beim "Z'sammsitz'n" in Tamsweg.

Gesellig zusammengekommen sind gestern zahlreiche Menschen beim traditionellen "Z'sammsitz'n" am Marktplatz in Tamsweg (Lungau). Unser Fotograf Michael war für euch mit dabei. Klickt euch durch die Bilder im Fotoblog!

Tamsweg

In gemütlicher Atmosphäre, mit Volksmusik ohne Verstärker in ursprünglicher Art, haben sich Wirtschaftsbetriebe, Erzeuger von bäuerlichen Produkten, Musiker und Sänger am Mittwoch zusammengetan, um sich gemeinsam beim "Z'sammsitz'n" am Tamsweger Marktplatz zu präsentieren.


 

Der Eintritt erfolgte nach den 3-G-Regeln und Kontaktdaten wurden erhoben, betont der Veranstalter gegenüber SALZBURG24.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.09.2021 um 12:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/z-sammsitz-n-in-tamsweg-lungauer-zeigen-ihre-gemuetlichkeit-107269723

Kommentare

Mehr zum Thema