Jetzt Live
Startseite Lungau
Suche nach Ursache

Auto brennt auf A10 im Lungau

Feuerwehr Zederhaus rückt zum Einsatz aus

Zum Brand eines Autos auf der Tauernautobahn (A10) in Zederhaus (Lungau) rückte die Feuerwehr am Sonntagnachmittag aus. Rasch konnte das Feuer gelöscht werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Zederhaus

Etwa ein Kilometer hinter dem Tauerntunnel brannte in Fahrrichtung Villach aus noch unbekannten Gründen ein Auto. Die 16 Floriani der Freiwilligen Feuerwehr Zederhaus konnten den Brand u.a. mithilfe von schweren Atemschutz löschen. Gegen 18.30 Uhr konnte der Einsatz auf der A10 beendet werden.

Einsatz: Brand auf Autobahn Am Sonntag, den 19.12.2021 um 16.44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Zederhaus von der...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Zederhaus am Sonntag, 19. Dezember 2021
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 04:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/zederhaus-feuerwehr-loescht-brennendes-auto-auf-a10-114283690

Kommentare

Mehr zum Thema