In wenigen Wochen wählt Salzburg eine neue Landesregierung. Die Spitzenkandidat:innen der im Landtag vertretenen Parteien haben wir vorab zum Interview gebeten. Am Montag stand uns LH-Stv. Martina Berthold Rede und Antwort.
LIVE-Gespräche
Martina Berthold im Interview
Grüne Spitzenkandidatin über Wahlkampf und Ziele
Veröffentlicht: 13. März 2023 12:04 Uhr
Anlässlich der Salzburger Landtagswahl am 23. April starten wir heute mit einer Reihe von LIVE-Interviews mit den jeweiligen Spitzenkandidat:innen. Den Auftakt macht Landeshauptfrau-Stellvertreterin Martina Berthold von den Salzburger Grünen.
(Quelle: SALZBURG24)
Aufgerufen am 24.03.2023 um 12:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/martina-berthold-im-interview-zur-landtagswahl-2023-135437308
Kommentare
H.F.
Ich wünsche den Grünen alles Gute und ein Wahlergebnis wie in Kärnten. Das beste für Salzburg und vieler Sportvereine ist, keine Koalition mit den Grünen und Abschaffung der LUA. Klima und Artenschutz ist OK, aber dann muss man bei den grossen Verursachern anfangen und nicht bei den kleinen (z.B. Sportvereinen--> Mottensex vor Kindeswohl.........)