Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Mehrere Unfälle in der Stadt Salzburg

Im Salzburger Stadtgebiet kam es im Laufe des Sonntages zu mehreren Verkehrsunfällen.

Frau kollidierte mit Einsatzfahrzeug

Vom Salzburger Mirabellplatz kommend fuhr eine 59-Jährige mit ihrem Pkw am Sonntag gegen 14.40 Uhr durch die Rainerstraße in Richtung Bahnhof. Als sie bei rotem Signal der Ampel in die Kreuzung Rainerstraße-Auerspergstraße einfuhr, kam es zu einer Kollision mit einem Fahrzeug des Roten Kreuzes. Die Polizei teilte in einer Pressemeldung mit, dass der 23-jährige Lenker und sein Beifahrer leicht verletzt wurden.

Unfall durch Alkoholisierung des Lenkers

Durch einen 38-jährigen Salzburger kam es ebenfalls am Sonntag im Stadtgebiet zu einem Unfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Bei dem Lenker wurde ein Promillewert von 1,72 festgestellt. Er wird angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 11:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/mehrere-unfaelle-in-der-stadt-salzburg-59332315

Kommentare

Mehr zum Thema