Jetzt Live
Startseite Salzburg
Meinungscheck

Beunruhigt euch die Raubserie?

Überfall, Tankstelle, Salzburg, Maxglan FMT-Pictures/MW
In Maxglan wurde eine Tankstelle überfallen.

Salzburg erlebt gerade eine Serie von Raubüberfällen: Sechs mal innerhalb von einer Woche wurden Angestellte bedroht und Geld gefordert. Zwei Festnahmen gab es bereits, nach den weiteren Tätern wird gefahndet. Beunruhigen euch diese Vorfälle? Stimmt ab im Meinungscheck!

Besonders auf Maxglan haben es Räuber im Moment offenbar abgesehen. Gleich vier der sechs Überfälle ereigneten sich hier. Beim ersten Überfall auf eine Trafik konnte die Polizei rasch zwei Verdächtige festnehmen, auch im Zusammenhang mit dem Raub in Thalgau gab es Verhaftungen. In Maxglan sind die Unternehmer besorgt und fordern zu mehr Wachsamkeit auf. Die Polizei hat die Anzahl der Streifen im Stadtgebiet erhöht.

 
(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 08.12.2019 um 10:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/meinungscheck-beunruhigt-euch-die-raubserie-in-salzburg-80096044

Kommentare

Mehr zum Thema