Jetzt Live
Startseite Salzburg
Meinungscheck

Hirscher statt TV-Duell: Nachvollziehbar?

Marcel Hirscher APA/HANS KLAUS TECHT
Marcel Hirscher wird heute Abend im Fernsehen seine Zukunftspläne verkünden.

Erstmalig im österreichischen Fernsehen verdrängt Mittwochabend der Sport ein Politik-Event: Wegen Marcel Hirsches Bekanntgabe seiner Zukunftspläne wurde die für diese Sendezeit geplante Wahlkonfrontationssendung der Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl verschoben. Ist das für euch nachvollziehbar?

Wenn Marcel Hirscher eine Pressekonferenz gibt, muss das erste TV-Duell zur Nationalratswahl im ORF nach hinten weichen. Könnt ihr das verstehen? Stimmt ab, im Meinungscheck!

 

SALZBURG24 berichtet natürlich auch LIVE aus dem Gusswerk. Unser Sport-Chef Aleksandar Andonov wir vor Ort für euch tickern. Zusätzlich könnt ihr den LIVESTREAM bei uns ebenfalls mitverfolgen.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 15.09.2019 um 02:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/meinungscheck-hirscher-statt-tv-duelle-in-der-orf-primetime-nachvollziehbar-75755365

Kommentare

Mehr zum Thema