Jetzt Live
Startseite Salzburg
Meinungscheck

Was schützt vor Grippe?

Krank, Grippe, Fieber, SB APA/BARBARA GINDL
Grippewelle rollt auf Salzburg zu. Was ist zu beachten? (SYMBOLBILD)

In Tirol und nun auch in der Steiermark grassiert ein starker Virusstamm. Die Grippewelle ist somit heuer besonders früh in Österreich ausgebrochen. Doch wie kann man sich am besten gegen Grippe schützen? Stimmt ab in unserem Meinungscheck.

Salzburg bereitet sich mit 20.000 Impfdosen auf die Grippe vor. HIER könnt ihr nachlesen, wie. Wir haben uns auch angesehen, wie eine Ansteckung am besten vermieden werden kann. Nun seid ihr an der Reihe:

 
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 05:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/meinungscheck-wie-kann-man-sich-am-besten-gegen-grippe-schuetzen-80841124

Kommentare

Mehr zum Thema