Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Michaelbeuern: Zwei Pkw kollidieren auf Kreuzung

Auf der Kreuzung Michaelbeuern und Berndorf Landesstraße, krachten Donnerstagfrüh zwei Pkw aufeinander. Beide Lenker wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Pkw-Lenker kollidierten Donnerstagfrüh auf der Kreuzung Michaelbeuern Landesstraße bzw. Berndorfer Landesstraße. Eine 49-Jährige aus Braunau fuhr in die Kreuzung ein und übersah den, aus Berndorf kommenden  43-jährigen Pkw-Lenker. Bei dem Zusammenprall im Kreuzungsbereich, wurden beide Pkw in die Wiese geschleudert.

Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Oberndorf bzw. in das UKH Salzburg eingeliefert. Durch die Aufräumarbeiten nach dem Unfall, kam es einige Zeit lang zu Verkehrsbehinderungen.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 21.07.2019 um 10:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/michaelbeuern-zwei-pkw-kollidieren-auf-kreuzung-59241535

Kommentare

Mehr zum Thema