Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Mopedlenker in Bergheim von Auto niedergefahren: Verletzt

Beim Kreisverkehr Lengfelden in Bergheim kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall mit einem jungen Mopedlenker aus Elixhausen.

Der 16-Jährige fuhr am Sonntag gegen 21 Uhr mit seinem Moped auf der äußeren Spur des Kreisverkehrs Lengfelden in Bergheim Richtung Obertrum.

Ein von Salzburg kommender 36-jähriger Pkw-Lenker aus Innsbruck übersah den Mopedlenker und stieß mit seinem Pkw gegen das Heck des Mopeds.

16-jähriger Mopedlenker bei Unfall in Bergheim erheblich verletzt

Durch den Aufprall kam der 16-jährige Mopedlenker zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 09.12.2019 um 12:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/mopedlenker-in-bergheim-von-auto-niedergefahren-verletzt-59185585

Kommentare

Mehr zum Thema