Jetzt Live
Startseite Salzburg
Club Sessions

Mynth präsentieren neues Album

Salzburger Elektropop-Duo im Rockhouse

Bei den Rockhouse Club Sessions stand am Samstag das Salzburger Elektropop-Duo Mynth auf der Bühne. Den Livestream zum Nachschauen und Nachhören gibt's hier.

Mynth veröffentlichten im Herbst des vergangenen Jahres ihr neues Album "Shades". Bedingt durch die Pandemie konnte jedoch keine einzige Show gespielt werden. Das will das Zwillings-Duo nun nachholen und Songs der neuen Platte im Livestream zum Besten geben.

Dear lovely people, due to the whole covid circumstances it was impossible to play one single show after the release of...

Gepostet von Mynth am Montag, 22. Februar 2021

Mynth mit neuer Single

Die Single "Laurel", die im April 2020 erschien, gab bereits einen ersten Vorgeschmack auf das später erschienene Album. Mit dem Song entwickeln Giovanna und Mario Fartacek den Sound von Mynth weiter, ohne dabei ihren elektronischen Trip-Hop Vibe zu verlieren.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 01:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/mynth-live-aus-dem-rockhouse-100231411

Kommentare

Mehr zum Thema