Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Nachbar mit Fußtritten und Faustschlägen verletzt

Der Salzburger wurde von zwei Männern und einer Frau attackiert. (Symbolbild) APA/BARBARA GINDL
Der Salzburger wurde von zwei Männern und einer Frau attackiert. (Symbolbild)

Zwei Männer und eine Frau haben am Samstagabend im Salzburger Stadtteil Herrnau ihren 31-jährigen Nachbarn und dessen Frau verbal bedroht. Anschließend attackierten sie den Mann mit Faustschlägen und Fußtritten.

Die zwei Männer und die Frau aus Salzburg im Alter von 25 bis 38 Jahren haben den Salzburger und seine Frau im Stiegenhaus des gemeinsamen Wohnhauses attackiert, berichtet die Polizei Salzburg am Sonntag. Der 31-Jährige ist dabei durch Faustschläge und Fußtritte verletzt worden.

Aufgerufen am 14.11.2018 um 12:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/nachbar-mit-fusstritten-und-faustschlaegen-verletzt-57391255

Kommentare

Mehr zum Thema