Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Nachbarn löschen Küchenbrand mit Feuerlöscher

In Weinberg kam es Sonntagmittag zu einem Küchenbrand. Beherzte Nachbarn bemerkten das Feuer und löschten mit einem Handfeuerlöscher.

Vermutlich kam es durch das falsche Bedienen der Herdplatte zu einem Küchenbrand in Weinberg. Es wurde die falsche Platte eingeschaltet, woraufhin abgestellte Gegenstände zu brennen begannen. Durch das beherzte Eingreifen einiger Nachbarn, konnte der Brand mittels Handfeuerlöscher rasch gelöscht werden.

Die alarmierte Feuerwehr der Stadt Seekirchen musste nur noch Nachlöscharbeiten durchführen und die Räume der Wohnung mittels Drucklüfter vom Rauch befreien. Die Brandwache des Roten Kreuzes konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken, da es keine Verletzte zu beklagen gab. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 19.07.2019 um 02:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/nachbarn-loeschen-kuechenbrand-mit-feuerloescher-59247745

Kommentare

Mehr zum Thema