Jetzt Live
Startseite Salzburg
Im Stiegenhaus

Cannabis-Geruch verrät Männer in Neumarkt

Polizei verteilt Anzeigen wegen Drogenkonsums

Cannabis, Joint, SB BILDERBOX
Die beiden Männer waren geständig und werden angezeigt. (SYMBOLBILD)

In Neumarkt (Flachgau) verteilte die Polizei Anzeigen gegen zwei Männer wegen Cannabis-Konsums. Der Geruch im Stiegenhaus hat sie offensichtlich verraten.

Neumarkt am Wallersee

Die Polizei wurde in der Nacht auf Samstag zu einem Einsatz in Neumarkt am Wallersee gerufen. Im Stiegenhaus des Wohnhauses roch es stark nach Cannabis. Bei der Nachschau in der Wohnung eines 21-Jährigen wurden einige Gramm Cannabis und Suchtmittelutensilien gefunden und sichergestellt. Der 21-Jährige und sein 25-jähriger Cousin waren geständig und werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht, so die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 03:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/neumarkt-cannabis-geruch-verraet-maenner-101334949

Kommentare

Mehr zum Thema