Jetzt Live
Startseite Salzburg
Obertauern

72-Jähriger auf Skipiste schwer verletzt

Skiunfall APA/Georg Hochmuth
Der Schwwerverletzte musste in das Krankenhaus Schwarzach geflogen werden. (SYMBOLBILD)

Den linken Unterschenkel gebrochen hat sich am Dienstagnachmittag ein 72-Jähriger bei einem Skiunfall in Obertauern. Der Mann war mit einem weiteren Wintersportler zusammengestoßen.

Tweng, Untertauern

Gegen 13.20 Uhr kam es auf einer blauen Piste in Obertauern zur Kollision zwischen einem 72-jährigen Deutschen und einem 46-jährigen Rumänen, berichtet die Polizei in einer Presseaussendung. Der Deutsche wurde dabei schwer verletzt. Laut Polizei erlitt er einen Bruch des Unterschenkels. Mit dem Hubschrauber wurde der 72-Jährige in das Krankenhaus nach Schwarzach geflogen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 02:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/obertauern-72-jaehriger-auf-skipiste-schwer-verletzt-81703996

Kommentare

Mehr zum Thema