Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

ÖNTM: Tag 4 für die Salzburgerinnen im Modelcamp

Im Bild: Dagmar Kubouschek (2.), Buket Cakir (1.) und Ismelda Softic (3.). Thomas Gleiszner/Jademodels
Im Bild: Dagmar Kubouschek (2.), Buket Cakir (1.) und Ismelda Softic (3.).

Viel zu tun hatten die Österreichs Nächtes Topmodel-Finalistinnen aus Salzbrug Buket Cakir und Dagmar Kubouschek auch am vierten Tag des Modelcamps in Wien.

Buket Cakir: Während wir zum Vienna City Beach Club gefahren sind, sind wir in eine Gruppe Fussballfans gekommen. Lustigerweise fand ja genau da das Spiel zwischen Österreich und Türkei statt. Der Tag war anstrengend aber sehr interessant. Ich freu mich schon auf das Ausschlafen vor dem Finale.

Dagmar Kubouschek: Es war ein selten interessanter Tag, bei dem soviele Impressionen auf mich eingeströmt sind, dass sich das alles erstmal ein wenig setzen muss. Mit der Burgenländerin Beatrix Waha habe ich hier eine richtige Seelenverwandte gefunden und die Gesräche mit ihr und Dominik Wachta sind eine echte Bereicherung. Morgen geben wir dann beim Go Cart Vollgas und werden hoffentlich den ersten Sieg für Salzburg holen! Wir müssen uns ja noch für das knappe Out im Tennis revanchieren.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 20.09.2019 um 02:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/oentm-tag-4-fuer-die-salzburgerinnen-im-modelcamp-41638492

Kommentare

Mehr zum Thema