Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Paul Panzer am Sonntag in der Salzburg Arena

Paul Panzer begeisterte am Sonntag die Salzburger in der Salzburgarena Kirchmaier
Paul Panzer begeisterte am Sonntag die Salzburger in der Salzburgarena

Deutschlands verrücktester Comedian war am Sonntag zu Gast in der Salzburgarena. Mit seinem Programm "Alles auf Anfang" geht er dem Sinn des Lebens auf die Spur, angefangen bei den Höhlenmenschen.

Mit Paul Panzer zurück zum Ursprung des Lebens! In seinem vierten Live-Programm, "Alles auf Anfang" nimmt uns Deutschlands verrücktester Komiker mit in die Steinzeit. Auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens, irgendwo zwischen BigBang Theorie und heute. Denn, es hätte auch anderes kommen können.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 11:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/paul-panzer-am-sonntag-in-der-salzburg-arena-44967058

Kommentare

Mehr zum Thema