Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

24. Ziachschlitten-Rennen in Maria Alm

Beim 24. Ziachschlitten-Rennen in Maria gingen bei strahlendem Sonnenschein 35 Gespanne an den Start, die von den rund 2.000 Zuschauern begeistert unterstützt wurden.

  Gestartet wurde wieder in fünf verschiedenen Klassen. Von einem Feuerwehrschlitten (der auch funktionstüchtig war) bis hin zu Schindel- und Krautspeckschlitten und von Heu bis Holz war alles dabei was fahrtauglich war. Durch den weichen Schnee waren es teilweise wieder schwierige Manöver bis ins Ziel zu sehen. Moderiert von Christian Schwaiger und unterstützt durch das tobende Publikum kam jeder motiviert ins Ziel.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 10:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/24-ziachschlitten-rennen-in-maria-alm-59319013

Kommentare

Mehr zum Thema