Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

26-Jähriger bei Skidoo-Unfall in Rauris verletzt

Das Skidoo gehört dem Arbeitgeber des Mannes. (Symbolbild) APA/Georg Hochmuth
Das Skidoo gehört dem Arbeitgeber des Mannes. (Symbolbild)

Ein 26-jähriger Mann ist am Samstagabend bei einem Unfall mit einem Skidoo in Rauris (Pinzgau) verletzt worden. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das Schneemobil und prallte frontal gegen einen Zaun, der die Piste vom Gelände abschottet. Das Skidoo fing Feuer. Ein Pistenraupenfahrer löschte den Brand und brachte den Verletzten ins Tal, berichtete die Polizei Salzburg.

Der Mann wurde ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Der Angestellte des Liftbetreibers hatte sich den firmeneigenen Skidoo ohne Wissen des Betriebschefs nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin genommen.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 06:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/26-jaehriger-bei-skidoo-unfall-in-rauris-verletzt-55276603

Kommentare

Mehr zum Thema