Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

62-Jährige von Auto überrollt: Tot

Eine 62-jährige Deutsche wurde am Samstagnachmittag auf der Glocknerstraße vom eigenen Pkw überrollt und getötet. Angeblich wollte die Frau ein Problem mit der Kupplung beheben.

Die 62-Jährige war gemeinsam mit ihrem 84-jährigenVater unterwegs. Der Mann gab an, dass seine Tochter den Wagen auf der Straße anhielt, weil die Kupplung nicht mehr funktionierte. Er setzte sich danach ans Steuer und wollte das Fahrzeug zurückrollen lassen.

Frau gerät unter das Fahrzeug

Als das Fahrzeug drohte an den bergseitigen Hang zu stoßen, dürfte seine Tochter versucht haben, das Fahrzeug mit den Händen anzuhalten. Dabei wurde sie vom Fahrzeug niedergestoßen und kam darunter zu liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Fusch musst das Fahrzeug anheben damit die Notärztin zur verletzten Person konnte. Diese konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen. Der geschockte Vater wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert und vom Interventionsteam betreut.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 01:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/62-j228hrige-von-auto-252berrollt-tot-59241013

Kommentare

Mehr zum Thema