Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Alkolenker mit fast 2 Promille im Pinzgau erwischt

Erneut wurde ein Alkolenker aus dem Verkehr gezogen. (Symbolbild) APA
Erneut wurde ein Alkolenker aus dem Verkehr gezogen. (Symbolbild)

Fast 2 Promille hatte ein Autofahrer am Mittwochabend in Hollersbach (Pinzgau) intus. Einen Führerschein besaß der betrunkene Einheimische auch nicht, berichtet die Polizei am Donnerstag.

Weil der Alkolenker laut Polizei unsicher mit seinem Auto durch Hollersbach fuhr, wurde der 26-Jährige am Abend angehalten. Der Alko-Test beim Einheimischen ergab 1,98 Promille. Einen gültigen Führerschein besitzt der Pinzgauer auch nicht, er wird angezeigt.

Aufgerufen am 19.12.2018 um 03:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/alkolenker-mit-fast-2-promille-im-pinzgau-erwischt-58060525

Kommentare

Mehr zum Thema