Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Alkolenker ohne Kennzeichen im Pinzgau unterwegs

Der Alkolenker ist seinen Führerschein vorerst los. (SYMBOLBILD) APA
Der Alkolenker ist seinen Führerschein vorerst los. (SYMBOLBILD)

Alkoholisiert und ohne Kennzeichen am Auto wurde Dienstagabend ein 42-Jähriger im Pinzgau aus dem Verkehr gezogen. Seinen Führerschein ist der Mann los, außerdem wird er angezeigt.

Streifenpolizisten entdeckten das Auto ohne Kennzeichen zwischen Kaprun und Zell am See, so die Exekutive. Bei der Fahrzeugkontrolle gab der Lenker aus Portugal an, dass er das Auto gerade erst gekauft habe und es nach Hause überstellen möchte.

Alkolenker nun ohne Führerschein

Ein mit ihm durchgeführter Alko-Test ergab einen Wert von 0,82 Promille. Die Beamten nahmen ihm den Führerschein ab, der Mann wird zudem bei der Bezirkshauptmannschaft Zell am See angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 04:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/alkolenker-ohne-kennzeichen-im-pinzgau-unterwegs-60328657

Kommentare

Mehr zum Thema