Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Gelato Festival

Pinzgauer Eis-Macher heimst Preis ein

Auszeichnung für Alpz-Cafe in Zell am See

Riesenfreude beim bekannten Alpz-Cafe aus Zell am See (Pinzgau). Die Eis-Spezialisten haben beim internationalen Gelato Festival in Italien eine weitere begehrte Auszeichnung eingeheimst. Unter Tausenden Bewerbern landeten Celal Karaarslan und sein Team mit ihrer Kreation auf Platz 26.

Zell am See

In Österreich setzte sich das Eis des Alpz-Cafes in den vergangenen Jahren stets gegen die nationale Konkurrenz durch. Mit dem Top-30-Platz in der Welt folgt nun ein weiterer Ritterschlag für Eis-Macher Karaarslan.

Zell am See: Preis für Alpz-Cafe

Eigenen Angaben zufolge sei es das erste Mal gewesen, dass ein österreichischer Betrieb mit einer solchen Auszeichnung gekürt wurde. Die Verleihung der begehrten Krone fand auf der weltgrößten Eis-Messe in Rimini statt.

Alpz-Cafe ausgezeichnet Alpz-Cafe Zell am See
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 01.04.2020 um 09:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/alpz-cafe-aus-zell-am-see-bei-gelato-festival-ausgezeichnet-82421752

Kommentare

Mehr zum Thema