Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Arabische Touristin im Pinzgau von Quad gefallen und verletzt

Nach einem Quad-Unfall mussten die Einsaztkräfte eine Urlauberin versorgen. Bilderbox/Symbolbild
Nach einem Quad-Unfall mussten die Einsaztkräfte eine Urlauberin versorgen.

Eine Fahrt mit einem Quad in einem Freizeitpark in Viehhofen (Pinzgau) hat am Sonntagnachmittag für eine Urlauberin aus Saudi-Arabien mit einem Unfall geendet. Die 25-Jährige war im Gelände bei der Ausfahrt aus einer Kurve von dem vierrädrigen Fahrzeug gefallen. Das Gefährt fuhr dann unkontrolliert alleine weiter und prallte noch gegen ein weiteres Funsport-Gerät, berichtete die Polizei. 

Die Urlauberin erlitt beim Unfall nicht näher bekannte Verletzungen. Nach der Erstbehandlung durch Einsatzkräfte des Roten Kreuzes brachte sie der Rettungshubschrauber in Krankenhaus Schwarzach.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 01:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/arabische-touristin-im-pinzgau-von-quad-gefallen-und-verletzt-41568391

Kommentare

Mehr zum Thema