Jetzt Live
Startseite Pinzgau
B164

34-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Zwei Verletzte

Von der Straße abgekommen ist am Samstag ein 34-jähriger Pkw-Lenker in Leogang (Pinzgau). Der Wagen überschlug sich. Zwei Menschen wurden verletzt.

Der 34-jährige Pinzugauer war gemeinsam mit seiner 21-jährigen Beifahrerin auf der Hochkönigstraße (B164) in Richtung Hochfilzen unterwegs, als bei winterlichen Fahrverhältnissen plötzlich das Heck des Autos ausbrach.

Zwei Verletzte bei Unfall auf B164

Der Wagen prallte in eine 30 Zentimeter hohe Schneewand und überschlug sich. In einem angrenzenden Feld kam das Fahrzeug schließlich auf den Rädern zu stehen. Beide Pkw-Insassen wurden laut Polizei verletzt. Am Wagen entstand dem Bericht zufolge hoher Sachschaden. Die Feuerwehr Leogang übernahm die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 08.04.2020 um 12:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/b164-34-jaehriger-ueberschlaegt-sich-mit-pkw-81575533

Kommentare

Mehr zum Thema