Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

B311: Pkw-Anhänger schleudert in Gegenverkehr

Auf der B311 bei Bruck schleuderte der Anhänger eines 51-jährigen Pkw-Lenkers auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw eines Pensionisten.

Die B311 war in diesem Bereich mit Schneematch bedeckt, weshalb der Anhänger ins Schleudern geriet. Durch den Zusammenstoß wurde der 64-jährige Pensionist aus Zell am See verletzt und musste ins Krankenhaus Zell am See gebracht werden. Der Aufprall war so heftig, dass sich der Anhänger trotz Sicherung vom Pkw des 51-jährigen Metzgers aus dem Pongau löste und in die Einfahrt eines gegenüberliegenden Betriebsgeländes geschleudert wurde.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 05:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/b311-pkw-anhaenger-schleudert-in-gegenverkehr-59315170

Kommentare

Mehr zum Thema