Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Bei Diesel-Diebstahl auf frischer Tat ertappt

Ein 28-jähriger Diesel-Dieb wurde in der Nacht auf Mittwoch in Saalfelden (Pingzau) von der Polizei auf frischer Tat ertappt.

Auf einem Firmenareal eines Entsorgungsbetriebes in Saalfelden wurde ein 28-Jähriger einer Polizeikontrolle unterzogen. Der Mann, der sich in der Nähe von abgestellten Lkw aufhielt, war gerade dabei in seinen Pkw einzusteigen. Bei der anschließenden Kontrolle wurden im Kofferraum des Autos ein leerer 25-Liter-Kanister, sowie ein acht Meter langer Gartenschlauch vorgefunden.

Diesel-Dieb gesteht: Angezeigt

Im Zuge der weiteren Erhebungen war der 28-Jährige geständig, dass er auf dem Firmengelände gerade einen Diesel-Diebstahl durchführen wollte. Der mutmaßliche Dieb wird angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 12:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bei-diesel-diebstahl-auf-frischer-tat-ertappt-59348044

Kommentare

Mehr zum Thema