Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Beliebteste Therme Österreichs ist in Kaprun

Die Therme aus dem Pinzgau konnte überzeugen. Neumayr/Archiv
Die Therme aus dem Pinzgau konnte überzeugen.

Die Nutzer eines Urlaubsportals wählten ihre beliebteste Therme. Der Sieger kommt aus dem Pinzgau: Das Tauern SPA Kaprun gewann die Herzen seiner Gäste.

Die User von urlaubshamster.at haben entschieden: Das Tauern SPA Kaprun erfüllt die Bedürfnisse der Wellness-Liebhaber am besten. Monatelang wurde abgestimmt, 1.500 Bewertungen wurden abgegeben, und am Ende setzte sich die Pinzgauer Therme gegen Konkurrenz aus ganz Österreich durch.

Kaprun setzt sich gegen österreichweite Konkurrenz durch

Bewertet wurden die Kategorien Thermenbereich, Saunabereich, Essen & Trinken, Hotel sowie Preis-/Leistungsverhältnis. Hinter der Kapruner Theme landeten das Rogner Bad Blumau und die Therme Geinberg im Bezirk Ried in Oberösterreich. Weitere Ergebnisse findet ihr hier.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 07:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/beliebteste-therme-oesterreichs-ist-in-kaprun-57155605

Kommentare

Mehr zum Thema