Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Biker (25) bei Kollision mit Auto in Bruck an der Glocknerstraße verletzt

Der Biker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades (Symbolbild). Bilderbox
Der Biker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades (Symbolbild).

Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Mittwoch in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) ein 25-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Der junge Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.

Der 25-Jährige fuhr am Mittwoch kurz vor 19 Uhr in Bruck an der Glocknerstraße aus noch unbekannter Ursache auf das Heck eines vor ihm fahrenden Pkw auf, teilte die Polizei mit. Dabei kam der Motorradlenker zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zell am See geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 11:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/biker-25-bei-kollision-mit-auto-in-bruck-an-der-glocknerstrasse-verletzt-53654236

Kommentare

Mehr zum Thema