Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Bramberg: Crash auf B165 fordert Verletzte

Eines der Unfallfahrzeuge. FF Bramberg
Eines der Unfallfahrzeuge.

Zwei Pkw kollidierten am späten Freitagabend auf der Gerlos Bundesstraße (B165) in Bramberg (Pinzgau). Eine 23-Jährige wurde verletzt.

Ein 38-jähriger Türke war am Freitagabend auf die Gerlos Bundesstraße eingebogen. Daraufhin krachte ein 17-jährige Pinzgauerin gegen den Pkw des 38-Jährigen, wie die Polizei mitteilte.

Eine 23-jährige Mitfahrerin des 38-Jährigen krachte durch die Kollision mit dem Kopf gegen eine Fensterscheibe und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie in das Tauernklinikum Zell am See eingeliefert. Alkohol war nicht im Spiel.

Die Freiwillige Feuerwehr Bramberg war mit drei Fahrzeugen und 25 Florianis etwa eine Stunde lang im Einsatz.

Aufgerufen am 12.12.2018 um 10:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bramberg-crash-auf-b165-fordert-verletzte-57918844

Kommentare

Mehr zum Thema