Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Bramberg

Pkw stürzt über Böschung: Zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall Freitagfrüh auf der B165 in Bramberg (Pinzgau) sind zwei Autoinsassen verletzt worden. Der Pkw war aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und über eine Straßenböschung auf ein angrenzendes Feld gestürzt.

Bramberg am Wildkogel

Der Unfall passierte kurz nach 5 Uhr Früh auf der B165. Die beiden Autoinsassen, der 51-jährige Pkw-Lenker aus Holland und seine 59-jährige Beifahrerin, wurden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Mittersill gebracht, berichtet das Rote Kreuz auf S24-Anfrage. Die alarmierte Feuerwehr Bramberg sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete diese aus. Anschließend wurde das Auto aus der Wiese gezogen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.05.2019 um 04:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bramberg-pkw-stuerzt-ueber-boeschung-69023296

Kommentare

Mehr zum Thema