Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Brand in Glashaus im Garten ausgebrochen

Im Garten eines Einfamilienhauses ist am Dienstagabend ein Brand ausgebrochen. Bilderbox
Im Garten eines Einfamilienhauses ist am Dienstagabend ein Brand ausgebrochen.

Im Garten eines Einfamilienhaues in Bruck an der Glocknerstraße brach am Dienstagabend ein Brand aus.

In den Abendstunden brach in einem Garten eines Familienhauses ein Brand aus. In dem Garten befinden sind mehrere Glashäuser. In einem der Glashäuser war ein sogenannter Frostwächter mit einem Heizlüfter angebracht.

Heizlüfter fängt Feuer

Aus noch nicht bekannter Ursache brach in einem der Heizlüfter ein Feuer aus. Die örtliche Feuerwehr war mit 28 Mann und fünf Fahrzeugen am Brandherd und konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Personen kamen, laut Angabe der Polizei, nicht zu Schaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 10:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/brand-in-glashaus-im-garten-ausgebrochen-45110503

Kommentare

Mehr zum Thema